Kein Mensch wartet darauf, darüber informiert zu werden, was er konsumieren soll. Man weckt keine Begehrlichkeit, wenn man jemandem ein Produkt hinterherwirft. Die Leute möchten unterhalten werden. An erster Stelle bei uns steht also Hirn: Hirn für die richtige Botschaft. Hirn für die Idee, die den Leuten Lust macht, sich damit auseinanderzusetzen.
Meistens jedenfalls. Technische Entwicklungen, verändertes Konsumverhalten und neue Kanäle bieten viele Möglichkeiten: online oder klassisch? Performance Marketing oder Branded Entertainment? Lieber Buzzword Nr. 1 oder Nr. 287? Stopp! Es geht nicht um entweder oder. Es geht vor allem um das Was, Wie, Warum. Und deshalb lieben wir es, jede neue Chance zu nutzen, solange es unserem Selbstverständnis als Kreativagentur entspricht.
Das macht zusammen mehr Köpfchen: Hier gibt es feine Menschen und ein großartiges Netzwerk an Persönlichkeiten, mit denen wir alles umsetzen, was wir uns in Sachen Werbung und Marktkommunikation ausdenken. Für kleinere oder große Marken. Von einzelnen Maßnahmen bis Kampagnen mit allem Drum und Dran.
Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, als Marke stark zu sein. Vertrauen in etwas entwickelt sich wie eine Freundschaft. Wir stoßen auf die Freundschaft an. Denn gute Freundschaften sind schwer zu erschüttern. Genauso wenig wie die Werte, die man für Marken aufbaut.
Kreative Konzeption von Kommunikation ist der Kern unserer Arbeit. Als professionelle Agentur nutzen wir dabei auch Zielgruppenanalysen und Marketingtools und entwickeln daraus fundierte Strategien. Durch die exzellente Umsetzung in allen Kanälen bieten wir dem Empfänger ein durchgängiges und faszinierendes Markenerlebnis von der Anzeige über den Webauftritt bis zum Point of Sale. Ob B2C oder B2B, ob offline oder digital.
Advertising/Campaign.
Wir erzählen Geschichten, entwerfen Visuals, schreiben Headlines, Claims und Copies, die Botschaften für die Zielgruppe erlebbar machen und Leistungen mit Leben füllen: in Film und Funk, Print und Out of Home, Online Ads und Social Media, Aktionen oder Ambient Media.
Brand Development/Corporate Design.
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Markenstrategien und entwickeln Corporate Designs, die auf den Punkt kommen und Kraft entfalten. Dazu gehört auch ein einprägsamer Markenname und ein differenzierender Unternehmens- oder Produktclaim.
Content/Website.
Strategisch durchdachter und gründlich recherchierter Content kann einiges bewirken: in Form von Broschüren, Magazinen, Podcasts oder YouTube-Videos, die man gerne anschaut. Und als Website für eine Kampagne, Produkt oder Unternehmen, die man gerne besucht.
Eine Auswahl an Preisen, die die Gründer von hey David für ihre persönlichen Arbeiten bisher erhalten haben.
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