Whoever you are!

WHOEVER
YOU ARE!

Whover
you are!

Whover
you are!

mhplus

Egal was Du machst. Egal wer Du bist.
Wir kümmern uns um Deine Gesundheit.

Egal was Du machst. Egal wer Du bist. Wir kümmern uns um Deine Gesundheit.

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Egal was Du machst. Egal wer Du bist. Wir kümmern uns um Deine Gesundheit.

Egal was Du machst. Egal wer Du bist. Wir kümmern uns um Deine Gesundheit.

Die mhplus ist offen fürs Leben. Und der Caregiver Gesundheit, der auf jeden Einzelnen eingeht. Ganz gleich, in welcher Lebenssituation sich dieser befindet.

Mit dieser Positionierung der Krankenkasse, die sich auf Individuen einlässt und sich auf Augenhöhe mit ihren Kunden befindet, startet die mhplus ihre Herbstkampagne 2019. Zielgruppe: Menschen in verschiedenen Lebensphasen, vor allem in der Familienplanung und Familien. Ziel: Aufmerksamkeit und Bekanntheit.

Die mhplus ist offen fürs Leben. Und der Caregiver Gesundheit, der auf jeden Einzelnen eingeht. Ganz gleich, in welcher Lebenssituation sich dieser befindet.

Mit dieser Positionierung der Krankenkasse, die sich auf Individuen einlässt und sich auf Augenhöhe mit ihren Kunden befindet, startet die mhplus ihre Herbstkampagne 2019. Zielgruppe: Menschen in verschiedenen Lebensphasen, vor allem in der Familienplanung und Familien. Ziel: Aufmerksamkeit und Bekanntheit.

Die mhplus ist offen fürs Leben. Und der Caregiver Gesundheit, der auf jeden Einzelnen eingeht. Ganz gleich, in welcher Lebenssituation sich dieser befindet.

Mit dieser Positionierung der Krankenkasse, die sich auf Individuen einlässt und sich auf Augenhöhe mit ihren Kunden befindet, startet die mhplus ihre Herbstkampagne 2019. Zielgruppe: Menschen in verschiedenen Lebensphasen, vor allem in der Familienplanung und Familien. Ziel: Aufmerksamkeit und Bekanntheit.

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Die Out-of-Home-Medien werden bundesweit in ausgewählten Städten eingesetzt. Begleitet wird die Kampagne von Online-Bannern und Social Media Ads in größerem Umfang. Die Imageseite und Landingpage meine-mhplus.de führt die Stories der Motive fort und stellt ausgewählte Services vor. Filmische Elemente, hochwertige Fotografie und eine unverblümte Sprache vermitteln das richtige Lebensgefühl.

Die Out-of-Home-Medien werden bundesweit in ausgewählten Städten eingesetzt. Begleitet wird die Kampagne von Online-Bannern und Social Media Ads in größerem Umfang. Die Imageseite und Landingpage meine-mhplus.de führt die Stories der Motive fort und stellt ausgewählte Services vor. Filmische Elemente, hochwertige Fotografie und eine unverblümte Sprache vermitteln das richtige Lebensgefühl.

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