Let’s talk
about health!

mhplus

Immer da, wo es um die Gesundheit geht.

Bei der Kommunikation für die mhplus setzen wir auf eine sehr persönliche, zielgruppengenaue Ansprache in den vielfältigsten Kanälen. Neben digitalen Medien gehören dazu genauso Direct-Mails, Beileger in Zeitschriften sowie Flyer und Broschüren – für Mitglieder und solche, die es werden wollen.

Dabei geht es immer darum, die besonderen und individuellen Leistungen der mhplus Krankenkasse an der richtigen Stelle zu vermitteln. Plus die Extraportion Emotion.

Das gilt auch im Bereich der Corporate Communication. Zum Beispiel, wenn Unternehmensleisätze und -Werte innerhalb des Unternehmens kommuniziert werden – deutschlandweit.

Bei der Kommunikation für die mhplus setzen wir auf eine sehr persönliche, zielgruppengenaue Ansprache in den vielfältigsten Kanälen. Neben digitalen Medien gehören dazu genauso Direct-Mails, Beileger in Zeitschriften sowie Flyer und Broschüren – für Mitglieder und solche, die es werden wollen.

Dabei geht es immer darum, die besonderen und individuellen Leistungen der mhplus Krankenkasse an der richtigen Stelle zu vermitteln. Plus die Extraportion Emotion. Das gilt auch im Bereich der Corporate Communication.

mhplus-arbeiten-01

Neukunden-Mailing für eine bessere Zahnversorgung.

mhplus-arbeiten-03

Mailing für Mitglieder der mhplus – speziell für Eltern.

mhplus-arbeiten-04

Zeitschriften-Beileger im Magazin Eltern – zum Thema Familienleistungen.

mhplus-arbeiten-05

Neukundengewinnung im Mitgliedermagazin mhplusdu.

mhplus-arbeiten-02-1

Interne Kommunikation für mhplus-Mitarbeiter – mit Fokus auf die Unternehmenswerte.