In einer HR-Kampagne speziell für das Stadionmagazin des VfB Stuttgart werben wir für die Vorzüge des Arbeitgebers Flughafen. Mit einer Anzeigenserie, die über Gesänge von VfB-Fans die Fußballwelt mit der spannenden Arbeitswelt des Stuttgart Airport verbindet.
Neues crossmediales Kommunikationskonzept und HR-Kampagne für das Unternehmen Joos, das technische Federn in High-End-Qualität herstellt. Joos sucht wie so viele mittelständische Unternehmen verstärkt gute Leute. Die Lösung: Neben der Liebe zum technischen Handwerk und zur Präzision stellen wir heraus, dass Joos für ganz normale Menschen jeden Charakters und jeder Herkunft ein idealer Arbeitgeber ist – und kein gestreamlinter Technologiekonzern.
Für die Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG werben wir für das Schülerticket Hessen. Schüler und Azubis sollen daran erinnert werden, das Ticket rechtzeitig zum Schuljahresbeginn zu bestellen. Dies kommunizieren wir mit einem sprechenden Papagei, der gebetsmühlenartig und ebenso nachdrücklich an das Schülerticket erinnert.
Faszination für Modelleisenbahnen und Emotionen, die verbinden. In der Kampagne für den Märklin Insider und Trix-Club zeigen wir die Momente voller Emotionen, die Clubmitglieder erleben. Von einzigartigen Clubreisen bis hin zum Gratis Club-Jahreswagen profitieren sie von zahlreichen exklusiven Vorteilen, die der Club bietet.
Mit der für die Volkshochschule Ludwigsburg entwickelten Kampagne machen wir auf die vielfältigen Kursangebote aufmerksam. Die Kampagnen-Keyvisuals sollen zeigen, dass jeder mit einem VHS-Kurs sich weiterentwickeln, seine Stärken entfalten, und ganz neue Seiten an sich selbst kennenlernen kann.
Erzieher:innen dringend gesucht: Mit der Recruiting-Kampagne für das Jugendamt Stuttgart suchen wir Menschen, die sich nicht nur mit ihren individuellen Stärken einbringen, sondern mit ihrer ganzen Persönlichkeit Kinder in ihrer Entwicklung fördern. Genau das heben wir in einer plakativen und eingängigen Typo-Kampagne hervor.
Für die Stadt Ludwigsburg haben wir eine crossmediale Kampagne entwickelt, die das Baugroßprojekt Bildungszentrum-West (BZW) offen und direkt kommuniziert. Dabei greifen wir Nach- und Vorurteile auf und entkräften sie durch die zahlreichen Vorzüge, die das Bauvorhaben für die Zukunft der Stadt und der Bildung mit sich bringt. So erzeugen wir Sympathien durch Ehrlichkeit und überzeugen durch eine ungewöhnliche Machart.
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