Go happy, 
go healthy.

mhplus

Glücklich macht gesund.
Die mhplus Glückskampagne.

Woher kommt eigentlich Glück? Was macht uns wirklich glücklich? Und kann man für sein Glück etwas tun? Wie man sein Glück trainieren und gleichzeitig seine Gesundheit stärken kann, zeigt die mhplus Krankenkasse jetzt mit der neuen Kampagne, bei der sich alles rund ums Thema Glück dreht.

mhplus-glueck-01
mhplus-glueck-09
mhplus_2022_07
mhplus_2022_09

Eine Kampagne, die für mehr Glücksmomente sorgt und die auf zahlreichen Social Media Kanälen gespielt wird: von Instagram, Pinterest und Snapchat über Google bis hin zu Youtube. Fällt das Glück vom Himmel? Kann man Glück festhalten? Hat jeder sein Glück selbst in der Hand? Antworten auf die Fragen nach dem Glück gibt’s auf mhplus-gluecksfinder.de.

mhplus_2022_03

Alle Social Ads verlinken auf die Landingpage, wo die Stories der Motive weitergespielt werden. Hier findet man abwechslungsreiche Fakten, wertvolle Tipps und praktische Übungen rund ums Thema Achtsamkeit, Glück und Gesundheit. Für alle, die noch glücklicher werden möchten, gibt‘s gratis das „Goldene Buch des Glücklichseins“ zum Bestellen. Zudem warten auf alle Glückssucher spannende Online-Live-Events mit außergewöhnlichen Speakern.

mhplus-glueck-13
mhplus-glueck-17
mhplus-glueck-16
mhplus-glueck-18