More work,
more impressions.

01_Flughafen_Stuttgart_Anzeige_2_1320x1865
01_Flughafen_Stuttgart_Anzeige_1_1320x1865

Flughafen Stuttgart:
Auch im Job Champions League spielen.

In einer HR-Kampagne speziell für das Stadionmagazin des VfB Stuttgart werben wir für die Vorzüge des Arbeitgebers Flughafen. Mit einer Anzeigenserie, die über Gesänge von VfB-Fans die Fußballwelt mit der spannenden Arbeitswelt des Stuttgart Airport verbindet.

02_Joos_Federn_Motiv_1_1920x1280

Joos Federn: Verliebt in Präzision.

Neues crossmediales Kommunikationskonzept und HR-Kampagne für das Unternehmen Joos, das technische Federn in High-End-Qualität herstellt. Joos sucht wie so viele mittelständische Unternehmen verstärkt gute Leute. Die Lösung: Neben der Liebe zum technischen Handwerk und zur Präzision stellen wir heraus, dass Joos für ganz normale Menschen jeden Charakters und jeder Herkunft ein idealer Arbeitgeber ist – und kein gestreamlinter Technologiekonzern.

02_Joos_Federn_Motiv_2_1320x1320
02_Joos_Federn_Web_1920x1280
03_KVG_Kassel_Schuelerticket_Papagei_CLP_1320x1320

Jetzt Schülerticket bestellen,
bestellen, bestellen!

Für die Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG werben wir für das Schülerticket Hessen. Schüler und Azubis sollen daran erinnert werden, das Ticket rechtzeitig zum Schuljahresbeginn zu bestellen. Dies kommunizieren wir mit einem sprechenden Papagei, der gebetsmühlenartig und ebenso nachdrücklich an das Schülerticket erinnert.

03_KVG_Kassel_Schuelerticket_Papagei_Aufkleber_1920x1280

Der Märklin-Moment.

Faszination für Modelleisenbahnen und Emotionen, die verbinden. In der Kampagne für den Märklin Insider und Trix-Club zeigen wir die Momente voller Emotionen, die Clubmitglieder erleben. Von einzigartigen Clubreisen bis hin zum Gratis Club-Jahreswagen profitieren sie von zahlreichen exklusiven Vorteilen, die der Club bietet.

04_Maerklin_Clubanzeige_Magazin_1920x1280

Entdecke, was in Dir steckt.

Mit der für die Volkshochschule Ludwigsburg entwickelten Kampagne machen wir auf die vielfältigen Kursangebote aufmerksam. Die Kampagnen-Keyvisuals sollen zeigen, dass jeder mit einem VHS-Kurs sich weiterentwickeln, seine Stärken entfalten, und ganz neue Seiten an sich selbst kennenlernen kann.

05_VHS_Ludwigsburg_Grossbanner_KUZ_1320x1980
05_VHS_Ludwigsburg_Citycards_1920x1280
06_Jugendamt_Stuttgart_Streetfence_1920x1280

Gute Erziehung braucht Dich.

Erzieher:innen dringend gesucht: Mit der Recruiting-Kampagne für das Jugendamt Stuttgart suchen wir Menschen, die sich nicht nur mit ihren individuellen Stärken einbringen, sondern mit ihrer ganzen Persönlichkeit Kinder in ihrer Entwicklung fördern. Genau das heben wir in einer plakativen und eingängigen Typo-Kampagne hervor.

06_Jugendamt_Stuttgart_Plakate_1920x1280
06_Jugendamt_Stuttgart_Citycards_1920x1280-1
07_BZW_Ludwigsburg_Motiv_1_1920x1280

Ja!-Aber!-Kampagne für das neue
BZW Ludwigsburg.

Für die Stadt Ludwigsburg haben wir eine crossmediale Kampagne entwickelt, die das Baugroßprojekt Bildungszentrum-West (BZW) offen und direkt kommuniziert. Dabei greifen wir Nach- und Vorurteile auf und entkräften sie durch die zahlreichen Vorzüge, die das Bauvorhaben für die Zukunft der Stadt und der Bildung mit sich bringt. So erzeugen wir Sympathien durch Ehrlichkeit und überzeugen durch eine ungewöhnliche Machart.

07_BZW_Ludwigsburg_Bauzaunbanner_V2_1920x1280